Der Verein

Der Förderverein Freibad Wiedenbrück e.V. wurde 1998 von engagierten Bürgern gegründet, um das Freibad Wiedenbrück zu erhalten.

V.l.n.r.: Geschäftsführerin Annette Reich, Vorsitzender Andreas Rommel, Schatzmeisterin Birgit Lessmann, stellv. Vorsitzende Nicola Rosengarten, Beirat Markus Obergassel. Auf dem Bild fehlt Beirat Ludger Hollenbeck. Foto: Lakämper-Lührs

1. Vorsitzender: Andreas Rommel

2. Vorsitzende: Nicola Rosengarten

Geschäftsführerin: Annette Reich

Schatzmeisterin: Birgit Lessmann

Beirat: Nora Bürenkemper, Corvin Eidens, Ludger Hollenbeck, Markus Obergassel

Die letzte Wahl fand am 7. September 2023 statt.

Zweck des Vereins

Der Zweck des Vereins ist die Förderung des Sports insbesondere durch Förderung und Erhaltung des Freibades Wiedenbrück.

Mitgliedschaft/Spenden

Sie möchten sich für den Erhalt und die Fortentwicklung des Freibads Wiedenbrück engagieren? Dann werden Sie Mitglied in unserem Förderverein. Der derzeitige Jahresbeitrag beträgt 12 €.  Bitte senden Sie die ausgefüllte Beitrittserklärung an

Förderverein Freibad Wiedenbrück e.V.
Braunholzstraße 12
33378 Rheda-Wiedenbrück

oder werfen Sie ihn in den Briefkasten an der Kasse des Freibades. Unter info@freibadverein-wiedenbrueck.de können Sie uns auch online erreichen.

Unsere Beitrittserklärung können Sie hier herunterladen.

Für mögliche Spenden haben wir ein Konto bei der Kreissparkasse Wiedenbrück IBAN DE40 4785 3520 0000 0333 32 eingerichtet. Hierfür erhalten Sie selbstverständlich eine Spendenquittung.