Die neue Frühschwimmergarderobe ist da

Foto-Copyright: Die Glocke v.l. Geschäftsführerin Doris Fischer vom Freibadverein Wiedenbrück, Dominik Kleinelümern, Sven Günnewig , Luis Westermann und Ausbildungsleiter Hubertus Erlei von Westag & Getalit AG

Im Januar fegte das Sturmtief Friederike die Frühschwimmergarderobe weg. Der Schaden war irreparabel. So mussten die Frühschwimmer ohne diese praktische Möglichkeit Handtuch und Bademantel nah am Beckenrand zu verstauen auskommen.

Um so größer war die Freude, dass die heimischen Firma Westag & Getalit AG nun eine neue Frühschwimmergarderobe gespendet hat. Unter Anleitung des Ausbilders Hubertus Erlei fertigten Auszubildende der Lehrwerkstatt eine neue Garderobe aus witterungsbeständigen Kompaktplatten von der Firma Westag & Getalit AG. 2,10 Meter hoch und 2,50 Meter breit mit 12 Ablagefächern und in einem kräftigen Rot erstrahlt die Garderobe nun am Beckenrand und wurde sofort von den Schwimmern in Gebrauch genommen.

Der Förderverein Freibad Wiedenbrück freut sich und bedankt sich für diese tolle Spende für das Freibad und die Schwimmgäste.