Eröffnung Ausstellung „Auf in die Batze“

Das Freibad Wiedenbrück wird in diesem Jahr 60 Jahre alt. Zusammen mit dem Freibad in Rheda ist dies dem Stadtmuseum Rheda-Wiedenbrück ein Blick auf unsere Historie wert. Die Ausstellung „Auf in die Batze“ wurde am Sonntag, 5. Mai um 15 Uhr im Wiedenbrücker Schule Museum eröffnet.

(v.l.): Bürgermeister Theo Mettenborg, Museumsleiterin Christiane Hoffmann, Vorsitzender Förderverein Freibad Rheda Frank Winkler und Vorsitzender Förderverein Freibad Wiedenbrück Andreas Rommel

Bürgermeister Theo Mettenborg sprach sich bei der Eröffnung für den Erhalt beider Bäder aus.

Die sehenswerte Ausstellung mit historischen Objekten und vielen Aufnahmen aus der Entstehungszeit der beiden Bäder läuft noch bis zum 15. September 2019.

Öffnungzeiten: Mittwoch 15 – 18 Uhr, Donnerstag, Samstag und Sonntag jeweils 15 – 17 Uhr und nach Vereinbarung