Freibadverein Wiedenbrück belegt Platz fünf beim Deutschen Engagementpreis

Platz 5 beim Deutschen Engagementpreis!!!!

Wir danken allen Menschen die für uns gevoted haben und uns mit ihrer Stimme unterstützt haben.

Es hat nicht ganz gereicht. Beim Publikumspreis des bundesweiten Deutschen Engagementpreises haben wir Platz 5 erreicht.

Mehr als 550 Personen und Initiativen hatten die Chance, die bundesweit renommierte und mit 10.000 € dotierte Auszeichnung zu erhalten. Das wir mit unserem Engagement für das Freibad Wiedenbrück 1.639 Stimmen für uns gewinnen konnten freut uns ungemein und ist uns Ansporn und Motivation uns weiter für unser tolles Bad einzusetzen. Vielen, vielen Dank an alle die uns unterstützt haben.

Über den Deutschen Engagementpreis
Der Deutsche Engagementpreis ist der Dachpreis für bürgerschaftliches Engagement in Deutschland. Er würdigt das freiwillige Engagement der Menschen in unserem Land und all jene, die dieses Engagement durch die Verleihung von Preisen unterstützen. Ziel ist es, die Anerkennungskultur in Deutschland zu stärken und mehr Menschen für freiwilliges Engagement zu begeistern. Initiator und Träger des seit 2009 vergebenen Deutschen Engagementpreises ist das Bündnis für Gemeinnützigkeit, ein Zusammenschluss der großen Dachorganisationen der Zivilgesellschaft in Deutschland. Förderer sind das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, die Deutsche Fernsehlotterie und die Deutsche Bahn Stiftung.