Kreidekreise auf der Liegewiese für den richtigen Abstand

Damit zukünftig gleichzeitig wieder mehr Besucher ins Freibad dürfen und auch die Liegewiese endlich wieder benutzt werden darf, haben wir am Samstag Kreidekreise auf den Rasen aufgebracht. Diese sollen helfen an den Abstand zu denken, der zur Coronazeit notwendig ist. Dies Vorgehen haben die beiden Freibadvereine mit unserem Bürgermeister Theo Mettenborg vereinbart. Wir hoffen, dass die Stadt in der kommenden Woche die Benutzung des Bads weiter lockert. Wir bedanken uns ganz herzlich beim SC Wiedenbrück, die uns ganz unkompliziert und unentgeltlich sowohl den Wagen also auch die nötigen Utensilien (Schnur, Kreideflüssigkeit,…) zur Verfügung gestellt haben. Klasse, dass die Unterstützung der Vereine untereinander so gut funktioniert. Und auch ein dickes Dankeschön an die Stadt für die konstruktiven Gespräche und die Bereitschaft beide Bäder während der Coronazeit zu öffnen.