Saisonstart 2024 am 1. Mai

Da das Freibad Rheda in diesem Jahr aufgrund von Reparaturarbeiten nicht wie üblich am 1. Mai öffnen konnte, fand der Freiluft-Saisonstart in diesem Jahr in Wiedenbrück statt. Und die Frühschwimmer standen schon Schlange, als das Bad endlich geöffnet wurde. Alle Schwimmerinnen und Schwimmer erhielten von Vorstandsvorsitzenden Andreas Rommel ein Tütchen Sonnenblumensamen mit den besten Wünschen für eine sonnige Saison.

Herzlich eingeladen wurden auch alle Schwimmfreunde zum Familienfrühstück am Samstag, 4. Mai 2024 ab 8 Uhr.

Begrüßten alle Freibadgäste zum Saisonauftakt im Freibad Wiedenbrück. Vereinsgeschäftsführerin Annette Reich, 1. Vorsitzender Andreas Rommel, Gründungsvorsitzender Prof. Dr. Imre Györy und Beiratsmitglied Dr. Corvin Eidens