Aufräumen zum Saisonstart

Die Paula, das „Wahrzeichen“ des Wiedenbrücker Freibades, grüßt wieder freundlich vor dem Freibad an der Rietberger Straße. Das ist das Zeichen, dass das Bad wieder geöffnet ist. Die Bademeister haben in den letzten Wochen das Bad für den Betriebsstart vorbereitet. Der Förderverein Freibad Wiedenbrück und die Truppe vom Kiosk trafen sich am Samstag, 14. Mai 2022, um die letzten Arbeiten zu erledigen.

Die Beete wurden von Unkraut befreit und gelockert, die Sonnensegel gerichtet, die Polster für die Loungemöbel aufgelegt, die Frühschwimmergarderobe ausgeputzt und noch einiges mehr.

Zum Abschluß gab es ein geselliges Beisammensein der Helferinnen und Helfer bei Pommes und Bratwürstchen und alkoholfreien Getränken.

Stärkung nach der ehrenamtlichen Arbeit