Wassergymnastik erfreut sich großer Beliebtheit

Im Namen des Freibadvereins bedankt sich die 2. Vorsitzende Nicola Rosengarten bei Schwimmmeisterin Ina Linnenkamp für die motivierende Durchführung der Aqua Fitness Kurse

Runter vom Sofa und ab ins Freibad. Dort lässt sich nicht nur schwimmen, sondern auch Aqua Fitness betreiben. Und die Wassergymnastik nach Musik hat auch in der Saison 2022 wieder viele begeistert. Bis zu 40 Aktive kamen am Dienstag Vormittag oder Donnerstag Abend zu den vom Freibadverein Wiedenbrück kostenlos angebotenen Kursen. Eine halbe Stunde gelenkschonend im Nichtschwimmerbecken unter Anleitung bewegen, das hat Frauen und Männer , jung und alt begeistert. Stellvertretend für die Durchführung der Aqua Fitness Kurse und mit einem großen Dank verbunden, überreichte die 2. Vorsitzende Nicola Rosengarten Schwimmmeisterin Ina Linnkenkamp einen Blumenstrauß.